Katholischer Deutscher Frauenbund Schierling

   

SCHIERLINGER KDFB WURDE AUFGELÖST

Bei der Jahreshauptversammlung 2022 des Schierlinger KDFB konnte keine neue Vorstandschaft gefunden werden. Die bisherigen Vorstandsdamen übten diese verantwortungsvollen und arbeitsintensiven Ehrenämter teilweise schon jahrzehntelang aus und stellten sich jetzt nicht mehr zur Wahl. Da sich auch keine anderen Mitglieder für die Vorstandsposten aufstellen ließen, wurde der Schierlinger Zweigverein aufgelöst.

Die bisherige Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen, für die Unterstützung und für die Teilnahme an Veranstaltungen, Reisen und Kulturfahrten.

Gruppenfoto von 2013

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Auf diesen Seiten sind viele Fotos und Berichte von Versammlungen, Ausflügen, Feiern, Bastelaktionen, Kursen und sonstigen Aktivitäten des Schierlinger KDFB aus den Jahren 2011 bis 2022.

Mit der Auflösung des Zweigvereins wurde diese Homepage stillgelegt und wird nicht mehr aktualisiert.

   

<< ZURÜCK <<

Besucherzähler

>> STARTSEITE <<