Katholischer Deutscher Frauenbund Schierling

   
50 Kuchen verkauft

Kaffee-Nachmittag war sehr gut besucht

Der Kaffee-Nachmittag des Schierlinger Frauenbundes wurde sehr gut angenommen. Gleich um 13 Uhr kamen zwar nur ein paar wenige Besucher, ab 14 Uhr war das Pfarrcafe im katholischen Pfarrsaal dann aber voll. Viele Frauenbund-Damen hatten die besten und schönsten Kuchen und Torten gezaubert. Für einen reibungslosen Ablauf am Kuchenbuffet, an den Tischen und in der Küche sorgte die gesamte Vorstandschaft des Frauenbundes unter der Leitung von Stilla Ramsauer. Die Gäste waren begeistert von den insgesamt 50 leckeren und wunderschön verzierten Kuchen. Einige nahmen sich deshalb gleich noch ein oder mehrere Stücke davon mit nach Hause.

In den letzten Jahren gab es um diese Zeit immer ein Eintopf-Essen des KDFB. Auf vielfachen Wunsch der Mitglieder und Gäste beschloss man, heuer statt dessen einen Kaffee-Nachmittag zu veranstalten. Der Erlös dieses Nachmittags kommt zusammen mit den Einnahmen aus dem Palmbüscherl-Verkauf wieder einem sozial-caritativen Zweck zugute, der noch festgelegt und bekannt gegeben wird.
   

Die Gäste waren begeistert von den vielen leckeren Kuchen und Torten:

   


 << ZURÜCK <<  

>> STARTSEITE <<