Katholischer Deutscher Frauenbund Schierling

   
„Ihr habt die besten Torten weit und breit“

Beim Pfarrfest 56 Kuchen und Torten verkauft

Mit einer Menge an Spielen, Unterhaltung und gutem Essen war das Pfarrfest wieder ein gelungenes Fest. Hunderte von Besuchern genossen die angenehme Atmosphäre im Pfarrhof. Sehr viele nutzten auch die Gelegenheit Pfarrer Hans Bock nachträglich zu seinem 75. Geburtstag und zu seinem 40-jährigen Priesterjubiläum zu gratulieren. Zum Mittagessen gab es von den Frauenbund-Mädels Schaschlikpfanne. Sehr gut besucht war auch das Pfarrcafe mit dem riesigen Kuchenbuffet des Schierlinger KDFB. Die Gäste waren wieder begeistert von den besonders leckeren, selbst gemachten Kuchen und Torten der Frauenbund-Damen. Am Abend waren alle 56 Kuchen verkauft.
   

Frauenbund-Mädels an der Schaschlik-Pfanne


   

Das große Kuchen-Buffet mit den leckeren Torten und Kuchen


   


   


   


   


   

   


 << ZURÜCK <<  

>> STARTSEITE <<