Katholischer Deutscher Frauenbund Schierling

   
Geschenke für alle Mitglieder

Frauenbund verteilt die Weihnachtsgeschenke auch ohne Weihnachtsfeier

Bei der jährlichen Weihnachtsfeier des Schierlinger Frauenbundes bekamen die Besucherinnen immer kleine Geschenke. Wie im letzten Jahr, konnte auch heuer keine Weihnachtsfeier stattfinden, deshalb trafen sich acht Damen von der Vorstandschaft unter Beachtung der 2G-Regeln, um die diesjährigen Geschenke zu verpacken, damit diese dann an alle Mitglieder verteilt werden können.

   

Die Frauenbund-Damen hatten viel Spaß beim Verpacken der Geschenke für die Mitglieder.

   

Im Keller des Pfarrheims lagen auf den Tischen Verpackungspapier, Scheren, Bastbänder, Tannenzweige, Strohsterne, Klebesterne und natürlich die Geschenke. Jede der Frauen hatte ihre Aufgabe und so wurden die Geschenke erst verpackt und dann die Päckchen noch schön verziert. Verteilt werden sie nach und nach, aber auf alle Fälle noch vor Weihnachten.

   

   


<< ZURÜCK << Text und Fotos: Roswitha Geiger / Laber-Zeitung

>> STARTSEITE <<